Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ask
„Ich habe mir bei Mozilla Firefox den ask homepage eingefangen.Wie werde ich den wieder los, denn ich möchte gerne wieder als Startseite Google“
Datei mit Endung .jar.pack öffnen
„mit winrar geht´s nicht. Google verweist auf pax200 von Oracle, auf der Seite finde ich aber keinen download. Hat jemand einen Tip ?“
Laptop läßt sich nicht mehr einschalten
„Ich weiß, Netz aus, Akku raus und wieder rein, schnell behoben. Wie aber kommt sowas zustande? Das Gerät war ordentlich runtergefahren.“
Antworten im Forum
„Ich stelle seit kurzem fest, daß die Antworten, die ich im Forum erhalte, nicht in meinem Email-Programm Thunderbird gemeldet werden. Was muß ich“
Bildleiste
„Wie lässt sich die nervige Bildleiste oben entfernen? Danke “
Hilfe, MS nervt
„Auf meinem Laptop läuft WIN 7. Im September Upgrade auf WIN 10. War nicht kompatibel. Also, zurück zu WIN 7. Ich habe gelesen, dass MS ungefragt“
Mails auf USB Stick
„Nach der Methode von Raimon, habe ich nun die wichtigen Mails gesichert. Nochmals vielen Dank!“
2 PC wechselweise betreiben
„Habe einen PC nach Umstellung von XP auf WIN7 ausgemustert, da der Arbeitsspeicher mit 1024 MB doch zu vielen Problemen führte. Habe einen neuen“
W10 Herbst-Update 2
„Die 35 Minuten, die WoSoft in seinem Beitrag genannt hat, beziehen sich nur auf den Download. Die Installation dürfte mit mehrmaligem Rauf- und“
Win 7 und das Herunterfahren
„Hallo, liebe PC-Freunde! Ich erhalte immer wieder so viele Tipps, daß ich glaube, Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Also: Wenn ich den PC“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?