Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Papier oder Bildschirm? Macht das einen
„Nutzen wir Bildschirmmedien eigentlich anders als Printmedien? Das ist die Frage, der wir in unserer Studie nachgehen. Nehmen Sie sich 10 Minuten“
MS Office 2007
„Hole mir von Acer PC AspireT3 i7 6700, Software Microsoft W10 liegt dabei. Installiere meine gekauften Programme sind W10 kompatibel.. Bloß bei“
Kommunikation per Smartphone
„Ich studiere neben meinem Beruf online 'Master Medieninformatik' und gehöre mit 50 schon zu den älteren Studenten. Es gibt aber mehrere ältere“
Kann kein Passwort für Linkys eingeben?!
„Unitymedia hat angeblich die DSL Leistung ehöht,seit dies geschehen ist,kann ich dem router keine Passwort eingeben: wer weiß einen Rat???“
Mini-Solaranlage für jeden Haushalt !
„"Die Schuko-Steckdose ist keine Einbahnstraße." Gerade gesehen im Hessen-Fernsehen "Alles Wissen". Nachzuschauen auf dessen Homepage. Die Anlage“
Video ruckelt auf Fernseher
„Ich habe mit einer Videodatei einen Film hergestellt, der mit dem Windows-Mediaplayer sowohl auf dem Notebook als auch mit dem Tower-PC“
Kleines Fensterchen nach W10 Installatio
„Nach dem update w10 erscheint bei meinem Nachbarn das neue tolle Windows nur noch in einenm kleinen Bildschirmausblick und läßt sich nicht“
2. Oberleiste in Word ist verschwunden
„Wer kann mir da helfen? Ich muss für die Steuererklärung meine als Word-Dateien gespeicherten Anlagen mit Erklärungen ausdrucken. Das ist aber“
microsoft office click und los 2010
„Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Wie kann ich das Programm loswerden, es lässt sich nicht deinstallieren?“
Neues von Windows 10
„Mit dem Build 10565 der Preview hat Microsoft die Installation drastisch vereinfacht. Man kann das ISO-Image herunterladen und es dann mit dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?