Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„Was ist Linkedin? Kann man dieser Seite vertrauen? Ich grüße Euch gemasch“
Notebook
„Meine Tochter möchte sich ein Notebook anschaffen. Sie braucht es weniger zum Arbeiten, eher zum Surfen, mailen usw, für zuhause ebenso wir“
Installation Win7
„Meinen alten Computer, mit Win7 habe ich verschrotten müssen. Jetzt habe ich einen PC mit zwei Festplatten und zwei Betriebssystemen, (Vista und“
Frage an PC Kenner
„Beim Hochfahren des PC setzt sich seit heute eine Seite fest, die den Anschein nach Google erweckt. Es werden persönliche Daten abgefragt und die“
Fehler in meiner FA-HP
„Um nicht wieder eins drauf zu kriegen: An FA liegt das natürlich nicht. Ich bin nur zu dumm dazu, wie mein Test eben bewies. Wer mich gerade“
Schleicht sich fremder Provider ein?
„Ich stellte bei mir fest, dass mein Provider nicht mehr 1&1 sein soll, sondern Telekom als Provider angegeben ist. Ich habe die letzten Tage“
Zwangsupdate auf W 10 ???
„Ich habe mir vor Monaten W 10 kostenlos reservieren lassen. Kann sich denn bei W 8.1 dieses jetzt eigenständig updaten? Habe ich die Kommentare“
Spionage-Stopper W10
„Für W10 hier: Für W7 / W8 hier: "BILD-dir-deine Meinung". So auch stets die von ComputerBild, aber vorher immer Hirn abschalten. Hab`s mal“
Router Netzstecker ziehen
„Meine Frage: Sollte man bei längerer Abwesenheit (länger als 2 Tage) den Netzstecker des Routers ziehen oder lieber nicht? Router ist: speedport“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?