Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Funktionsupdates in Window 10 Home
„Bisher hatten nur die Besitzer von Windows 10 Pro die Möglichkeit, Funktionsänderungen nicht einzuspielen nach dem Motto "mal abwarten ob es“
Adressbuch übertragen
„Ich möchte mein Adressbuch aus t-online Mail, nach Thunderbird übertragen. Habe es per Kopieren versucht, was aber nicht möglich ist. Auch mit“
mein lg zwei ist kaputt
„jetzt suche ich ein neues,aber die kosten alle um die dreihundert euro.Gibts preiswerte vergleichbare smartophone?“
IMAP Nachrichten löschen.
„Hallo Freunde habe mal wieder eine Frage. Wie kann ich "zum löschen markierte Nachrichten" endgültig löschen ? Danke für jeden Tipp Charly2 noch“
jetzt kommen neue Tablets und ?
„jetzt war ich unterwegs mir neue tablats anzusehen. die qual der wahl ist schwer. die preise sind total unterschiedlich.mir würde apple gut“
das Datum in Win 7
„Ich möchte in Zukunft gern das Datum geändert haben und zwar zuerst das Jahr, dann Tag und Monat. Der Grund: Wenn ich eine Liste, z.B.Bilder“
Zwei Updates für W10....
„Wer nicht auf Automatik gestellt hat, bitte nachschauen.“
Laptop-Abmeldung
„Hallo, ich hoffe es kann mir jemand von den erfahrenen Usern helfen mit meinem Ptoblem. Ich habe, außer einem PC noch einen Laptop. Der läßt sich“
Drucker
„Seit Jahren bin ich mit meinem Drucker "Epson Stylus DX 3850" zufrieden. Aktuelles Problem, er druckt nicht mehr. Mit USB Kabel an Lapt.“
Nervige Internetseite
„Wiederholt erscheint im Browser "Glückwunsch und der Dank meines Internetanbieters mit teuren Preisen, die ich kostenlos abholen kann, wenn ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?