Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Internetzugang
„Dank der Zuschriften zum Thema "Internetzugang" ist Google Chrome wieder auf meinem Lapt. IE nutze ich nach wie vor nicht. Gruß Ursula“
MP3-Player - Downloads
„Liebe Freunde, . für meine Auftritte muss ich Tänze von der CD in den PC übertragen. Dann in meinen neuen MP3-Player. Damit habe ich noch keine“
an ingoM Win10
„Was mich an Win10 am meisten stört, ist dass dauernde Updaten ohne nachzufragen. Gestern nach einem update war ein Neustart erforderlich.“
Fotos öffnen
„Unter Window 10 erscheinen "schwarze Bilder". Ich kann sie nicht öffnen und es gibt auch kein Angebot, wie ich da dran komme. Gibt es da was, was“
Internetzugang
„Mir ist im Laptop mit Wind 8 ein Fehler unterlaufen. Bei Bereinigung von Programmen habe ich aus Versehen Google deinstalliert und kann auch auf“
update "hängt" bei 13%
„Ich muss leider einen neuen Thread eröffnen, damit es alle lesen. Das update Nr. 5 "hängt" bei mir bei 13 % fest. Da nützt auch kein“
W10-update Nr. 5
„liegt "in der Röhre".“
Frage zu Smartphone/Tablets
„Der Preis eines mit gut (1,9) getesteten Gerätes (z.B. Samsung Galaxy Tab A 9,7 scheint sich mittlerweile in Richtung € 200,-- zu bewegen, wenn“
Toner alle...
„Bei meinem Laserdrucker Brother HL-2035 ist erstmals der Toner alle. Originalkartusche kostet halben Druckerpreis. Wesentlich preiswerte sind“
PC!!
„seit ich window 10 habe kann ich den pc nicht mehr richtig ausstellen wie sonst,wer hilft“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?