Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hilfe......kann keine Dokumente mehr
„öffnen. weder die abgespeicherten von word 97...2003 und auch nicht die von Open Office org. Letzteres Schreib-Programm habe ich auf dem Läppi“
windows 10
„wer antwortet,habe seit april 2014 einen neuen pc wo windows 8,1 schon installiert ist und ich damit gut arbeiten kann,jetzt zeigt mir die“
Entfernung der Mitglieder
„Weiß hier zufällig jemand, warum die Entfernungsangaben bei den Mitgliedern nicht mehr angegeben werden ? Ist gewiss nicht weltbewegend, aber“
Chrome-Browser spinnt
„Immer, wenn ich mit dem Google Browser online bin, wird mein geliebtes Feierabend ganz in die linke Ecke gequetscht. Da komme ich mit keinen“
Lustiger Ausgleich?
„Ich bin bei FA, schreibe in der Arena, gehe auf mein Profil und sehe, dass ich als offline angezeigt werde. Dafür bin ich dann mal nachts online,“
Erfahrungen mit W10 ????
„Hier gibt es doch bestimmt jemanden, der sich die Testversion von W10 installiert hat. Es wäre schön, wenn wir hier nun ausführliche“
Zeichenklau?
„Ich habe nun wiederholt festgestellt, dass aus meinem geschriebenen Text teilweise Leerzeichen verschwinden. Gut, zu blöd zum Schreiben. Aber“
Was brauche ich an Software?
„Habe mir vor fünf Wochen einen neuen Laptop zugelegt, Betriebssystem Windows 8.1. Das installierte PC-Schutzprogramm war eine Testversion, die“
PC spinnt!
„Heute hat mein PC(WIN 7, 3 interne Laufwerke C, D, F und ein externes USB-Laufwerk E) ohne Vorwarnung oder Nachfrage Laufwerksbuchstaben“
20+ Bilder in Galerie
„Habe grade mit dem Mitglied "Fahrbund" über die Galerien diskutiert. Er kriegt nur 20 Bilder Pro Galerie zu sehen. Bei mir funktioniert das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?