Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frage zum gelösten Problem (Windows 7)
„Eine reine Videodatei mit 14 GByte ließ sich nicht auf eine andere Festplatte kopieren, weder interne noch externe. Beim Beobachten des“
Feierabend HP
„wo sind die Feierabend HPs auf den Visitenkarten der Mitglieder geblieben? Heidi“
Kein Reinkommen in chat ab 22.00 Uhr
„Was ist los heute?Haben das noch mehrere user?“
Korrekturfunktion außer Betrieb
„Liebe Mitglieder, die Funktion zur kurzzeitigen Korrektur bzw. Nachbearbeitung von Beiträgen führte leider schon seit längerem zu Fehlern im“
Windows Update
„Habe immer wieder Schwierigkeiten...obwohl das ja automatisch eingestellt ist. Im Mai ist windows patch day...d.h. es kommen dauernd neue“
Web-TV-Stream abgerissen
„Fast alle Web-TV-Livesender fallen plötzlich willkürlich aus mit diesem verwirrenden Hinweis: "Der Stream wurde neu gestartet. Aktualisieren Sie“
Windows 3.0 Emulator
„wer möchte es noch mal testen? http://www.chip.de/downloads/Windows-3.0-Emulator_79372415.html“
Foreneinträge auf der VK
„Meine Einträge im Forum Computer & Internet werden hier nicht angezeigt. Ist nicht besonders wichtig, aber ab zu suche ich da schon mal einen“
Tabellen mit Excel bearbeiten
„Was ist da passiert? Sei Jahren mache ich meine Haushaltsrechnung mit Excel, in der Tabelle wird addiert und subtrahiert und bisher war es so,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?