Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 14.05.2015, 10:49

Frage zu Neuigkeiten

„Habe mal eine Frage zur Glocke auf meiner Vk, also Neuigkeiten aus meinem Umfeld. Zum Beispiel schaue ich abends noch mal kurz bei FA rein und“

ehemaliges Mitglied
5 4
Donnerstag 14.05.2015, 04:18

SNs werden nicht versendet

„Ich schreibe oft nachts bzw. 3 oder 4 Uhr passiert dauernd...ich will antworten auf mir geschickte SNs...bin natürlich angemeldet. Schreibe“

5 5
Montag 11.05.2015, 16:31

Invalid argument ?

„Wenn mein PC etwa 10 Minuten ohne eine Eingabe läuft, öffnet sich ein Fenster mit folgendem Inhalt: "Im App - An invalid Argument was encoutered“

ehemaliges Mitglied
1 2
10.05.2015, 17:04

Layout von FA

„Seit heute wird auf meinem Notebook (Win 7) FA in neuem Layout angezeigt. Alles steht untereiander. Die Zeile, die sonst oben quer steht“

ehemaliges Mitglied
6 2
Samstag 09.05.2015, 17:19

Naja...

„...ich hatte ja geahnt, dass ich mit meiner Wortmeldung ein diskussionswürdiges Thema liefere! . Habe natürlich vor meinem Kauf jede Menge“

ehemaliges Mitglied
3 3
Freitag 08.05.2015, 19:35

PC-Kauf - s. mein Beitrag v. 25.04.

„Kurz und knapp ein Resümee: ich kaufe mir keinen Mercedes, um im Ort meine Einkäufe zu machen. Genauso wollte ich beim Kauf eines neuen PC´s“

ehemaliges Mitglied
5 4
Mittwoch 06.05.2015, 10:42

Konfiguieren

„Hallo zusammen, mein Problem ist es, dass mein PC ca. 15 - 20 Minuten benötigt, bevor ich ihn starten kann. Es steht da, .......nicht auschalten“

5 5
Dienstag 05.05.2015, 16:01

schrift vergrößern epson xp 520 premium

„mein epsondrcker xp 520pr emium druckt nur ganz kl eine schrift wie kann ich diese vegrößern“

7 4
03.05.2015, 20:03

Der wahre PC

„auf Feierabend möchte dein Freund werden. Klicke hier um ihn in Deine Freundes Liste aufzunehmen. Diese merkwürdige mail kam heute von der“

ehemaliges Mitglied
1 2
Samstag 02.05.2015, 02:34

Updates von NET Framework 4.5 etc.,

„Hallo...vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Sony Laptop Vaio, Betriebssystem Windows Vista......beides ca. 8 Jahre alt. Ich lade regelmäßig“

3 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum