Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

29 13

Signal installieren

Von emmapie Freitag 26.05.2023, 11:06 – geändert Freitag 26.05.2023, 11:07

Moin ihr Lieben!

Kann mir wer helfen?? Mich hat eine alte Freundin wiedergefunden, die von ihren Kindern nun ein Smartphone bekam. Fertig eingerichtet - leider kein whats App sondern Signal.

Ich wusste nicht einmal, dass es Alternativen zu whats app gibt, hätte jetzt aber natürlich auch gerne noch Signal, damit wir besser kommunizieren können.

Jetzt habe ich versucht, es über den google playstore zu installieren aber leider klappts nicht. Soll eine Verifizierungsnummer zugeschickt bekommen, ein blaues Rädchen dreht sich und dreht sich und... Sprich: Es hängt irgendwo.
Oder dauert sowas "Stunden"?? Was mach ich nun??

Kann man überhaupt beides haben? Signal und whats app?? Ich habe mein Smartphone selbst noch nicht lange und leider auch keinen, den ich fragen könnte... Wer kann mir helfen??? Danke vorab.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Signal installieren