Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 0 1
Gruesse aus Holland. in 1960 bin ich
Von ehemaliges Mitglied
Samstag 15.11.2014, 14:39
Gruesse aus Holland. in 1960 bin ich nach Nederland gegangen. In Oberwesel "Die Stadt der Tuerme und des Weines "kennt ihr ja sicher? Zur Zeit ist es mir nicht mehr moeglich um ueberall hinzureisen, laesst meine Gesundheit nicht zu,hab einen elektrischen Rollstuhl womit ich viel rumkutschiere wenn das Wetter einigermassen gut ist.Aber in den Weinbergen hat es mir frueher besser gefallen , doch die Zeit ist vorbei.Liebe Gruesse Maria
Gruesse aus Holland. in 1960 bin ich nach Nederland gegangen. In Oberwesel "Die Stadt der Tuerme und des Weines "kennt ihr ja sicher? Zur Zeit ist es mir nicht mehr moeglich um ueberall hinzureisen, laesst meine Gesundheit nicht zu,hab einen elektrischen Rollstuhl womit ich viel rumkutschiere wenn das Wetter einigermassen gut ist.Aber in den Weinbergen hat es mir frueher besser gefallen , doch die Zeit ist vorbei.Liebe Gruesse Maria