Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Karegu / Gudrun ist 20 Jahre bei Feierabend...

Von Nickilein Mittwoch 21.08.2024, 17:41

Liebe Gudrun,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum...20 Jahre, die muß man erstmal schaffen...Super...Was haben wir schon alles Schöne gemeinsam mit FA , sei es mit Bln Mitte oder mit FA Potsdam erlebt, ich möchte es nicht missen, und hoffe, das es noch viele Jahre mit schönen Erlebnissen weiter geht. Also bleib schön gesund und munter... Leider bin ich jetzt am Freitag in Potsdam nicht dabei, wo wir
ordentlich hätten anstoßen können mit einem Sektchen, aber das holen wir nach bei nächster Gelegenheit...
Für heute liebe Grüße herzlichst Ellen und Peter

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Potsdam und Umgebung > Forum > Karegu / Gudrun ist 20 Jahre bei Feierabend...