Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

0 1

Maite Kelly

Von Alina2019 19.01.2025, 10:32 – geändert 19.01.2025, 20:24

Die Idee hatte ich durch meinen TB-Eintrag am 18.11.2025: "Tag des Dutschen Schlagers!
Die Maite-Kelly-Fans können diese Reihe fortsetzen.

Maite Kelly - Ich brauch einen Mann (Offizielles Musikvideo)

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

Maite Kelly - Das tut sich doch keiner freiwillig an (Offizielles Musikvideo)

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

Maite Kelly - Einfach Hello (Offizielles Musikvideo)

Externer Inhalt

einverstanden

Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt (Schlagerchampions 2025)

Externer Inhalt

einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Radio selber machen > Forum > Maite Kelly