Rücken
Von ehemaliges Mitglied Samstag 18.11.2023, 23:52
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Samstag 18.11.2023, 23:52
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Nun, ja, Nachbarschaftshilfe war es nicht, ich bekam meine Hausarbeit bei der 76 Jahre alten Dame ja bezahlt. Als sie "Rücken hatte", trug ich die verordnete Salbe auf ihre schmerzende Stelle auf und verteilte sie mit sanften Händen. Sie lag auf ihrem Bett und ich saß auf ihrem großen Po, weil es für mich so bequem war, sie zu massieren.
Weil ich in Gedanken war, merkte ich gar nicht, dass ich sie viel zu lange "behandelte". Erst als sie anfing, leise zu stöhnen und mehrfach sagte, "wie schön, nicht aufhören!", ging mir auf, dass sie richtig Gefühle bekommen hatte.
Langsam drehte sie sich unter mir und lag dann auf dem Rücken. Sie sagte nichts, schaute mir nur unverwandt in die Augen. Sie streichelte sich ihren kleinen Busen und ihre schon großen Knospen schienen noch größer zu werden.
Schnell ging ich ins Bad, um mir die Hände zu waschen. Als ich zurückkam, lag ihre lange Hose vor dem Bett und sie hatte die Decke bis zum Kinn über sich gezogen. Weil mir nichts Besseres einfiel, nahm ich ihre Hose und legte sie ordentlich gefaltet auf einen Stuhl.
"Würde es dich große Überwindung kosten, dich zu mir zu legen?", hörte ich sie fragen. "Nein, natürlich nicht", antwortete ich schnell, ich wollte sie nicht verletzen. Ich ging um das Bett herum und zog mich hinter ihrem Rücken bis auf mein Höschen aus.
Unter ihrer Decke war es warm, auch ihre Hände waren es, selbst die Füße. Meine Arbeitgeberin war nackt und zu allem entschlossen. Schnell lag sie auf mir, hielt meinen Kopf fest und ich konnte ihrem gierigen Kuss nicht entkommen.
Ihren ersten Orgasmus holte sie sich auf meinem rechten Oberschenkel, den zweiten auf dem linken, mir machte sie es himmlisch mit ihrer Zunge. Glücklich schliefen wir eine Stunde nebeneinander.
Als ich die Wohnung verlassen wollte, umarmte sie mich und sagte leise: "Ich werde meine kleine Haushaltshilfe nicht noch einmal belästigen, ich verspreche es. Du wirst doch weiter bei mir arbeiten?"
Ich nickte, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging. Ich war mir ganz sicher, dass ich es sein würde, die eine Wiederholung anstrebt, bestimmt.