Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

15 8

Motor

Von ehemaliges Mitglied Samstag 26.02.2022, 12:04

Bild: Sechszylinder Ottomotor

Die Zeiten sind traurig wegen des Ukraine - Krieges und doch wieder lustig, wenn ich hier ins Forum schaue und die Beitäge vergleiche.

Meine Beiträge haben "Hand und Fuß" wie man so sagt, denn sie sind mit Beweisen versehen, mit Zahlen, Namen und Fakten. Der Ottomotor im Bild ist milliardenfach verbreitet, genau beschrieben und wirksam - so wie der Glaube an Maria.

Andere Beiträge erinnern mich an die Literatur über das Perpetuum mobile, ein Ding in der gedachten Konkurrenz des Ottomotors. Ja, da gibt es auch viel Literatur. Schon der indische Astronom und Mathematiker Lalla beschreibt 748 so etwas und viele Andere nach ihm ebenfalls.

Natürlich sind die Anhänger des Perpetuum mobiles immer noch überzeugt von ihrem Traum, genau so wie die Anhänger der wortgeklaubten Bibelübersetzung ebenfalls von einer herabgewürdigten Maria mit sechs Kindern im Grabe liegend träumen. Dagegen hilft nur die Wahrheit, die in den Artikeln über die Taten Marias in La Salette, Guadalupe, Lourdes, Fatima veröffentlicht und bewiesen sind.
Wahrheit gegen Lüge - eine interessante Konstellation.
Erstens zahlenmäßig:
Etwa eine Milliarde Personen gegen etwa 10 Personen.
Zweitens nachprüfbar:
Beweise in Theorie und Praxis gegen Vermutungen und Unterstellungen, gegen hilflose Anführung historischer Irrtümer.
Drittens Erfolge:
Medizinische Erfolge gegen Lacherfolge.

Ja, Lacherfolge in einer Karnevalszeit voll Angst und Trauer.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Religion > Forum > Motor