12.01.2016 Stammtisch zum Jahresauftakt
In gemütlicher Runde trafen wir uns gewohnheitsgemäß zum Jahresauftakt im Bauernhof Biestow. Erkältungen, schlechte Straßen- und Wegverhältnisse hatten einige doch Abstand nehmen lassen, an der Jahrsauftaktveranstaltung teilzunehmen. Durchaus verständlich. Wir wünschen an dieser Stelle allen Erkälteten schnelle Genesung. Immerhin 7 hatten den Weg geschafft.
Und es war die Zusammenkunft sehr ergebnisreich.
Aber zunächst wurde ds Jahr 2015 noch einmal zurück geholt. Und wir sahen uns bei Kuchen und Kaffee viele schöne Bilder der vielen Veranstaltungen an, wodurch schöne Erinnerungen wieder wach wurden.
Überraschung

Freizeifan überraschte die beiden Rebos mit einem Blumenstrauß. Ein dritter Srauß war für nomoko vorgesehen, die ja aus gesundheitlichen Gründen fehlte. So bekam Freizeitfan selbst desen 3. Strauß für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit als Kassiererin.

Vorschläge für 2016
folgende Vorschläge sind zusammen gekommen. Ob wir das alles schaffen?
1. Besuch in der Dreierstube bei Dr. Passig um weitere interessante Informationen über Rostock zu erhalten
2. Besuch des Seehydorgrafischen Dienstes bzw. des Instituts für Ostseeforschung in Warnemünde
3. Besuch im Forstamt Bad Doberan zur Hege und Pflege von Wald und Wildbestand
4. Besuch des Bernsteinmuseums in Ribnitz-Damgarten zur aktuellen Ausstellung über den BH ggf. mit Verbindung des Besuchs des Freilichtmuseums in Klockenhagen bzw. der Ostseemühle in Langenhanshagen
5. Heide lädt zum Sommerfest mit Grillen incl. Besuch des Fischers von Hohen Sprenz
6. Besuch des Rhododendrenfestes in Graal Müritz gemeinsam mit FA-lern aus Berlin und Wesel
7. Fahrt nach Hamburg incl. Besuch des Miniaturwunderlandes
8. Kriminalführung durch Rostock
9. Besuch der Rostocker Sternwarte
10. Besuch des Schweriner Schlosses unter Leitung von Besu43
11. Tanztee im Klock8 Parkstr.)
12. Dunkelminigolfanlage in Bastorf
13. Besuch der Rostocker Sternwarte
14. Radeltouren so oft wie möglich
15. Buchlesungen alle 2-3 Monate
Bilder: gittelis
Artikel Teilen
Kommentieren