Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

1 2

Adventszeit

Von Feierabend-Mitglied 29.11.2020, 09:46 – geändert 29.11.2020, 10:19

Liebe Mitglieder unserer Region.
ob Ihr nun Christen seid oder nicht, gemeinsam warten wir nun in der begonnen Adventszeit auf die Ankunft Jesu Christi.

Es ist aber auch, gerade jetzt besonders in der Corona Pandemie, eine Zeit des Insichgehens und des Nachdenken ueber uns, ueber die Welt etc....

Ich selbst frage mich in letzter Zeit, brauche ich das alles, was ich im Laufe der Jahre so angehäuft habe?
Weniger ist oft mehr!
Trotz meiner geringen Rente, Spende ich in dieser Zeit fuer die Aktion "Brot für die Welt", denn vielen geht es noch schlechter.

Habt trotz allem eine schöne und besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben.
Für alle, die allein sind, werde ich zu Gesprächen ab morgen, Taeglich von 17 bis 18:00 Uhr im Videochat bei "Leben an der Ostsee" online sein.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von up.picr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

LG 😷🤔👍

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Adventszeit