Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Zum Stammtisch am 15.3. 2024

Von Giggi295 Montag 04.03.2024, 19:55 – geändert Montag 04.03.2024, 22:50

Ein Hallo an Euch, Ihr wartet bestimmt auch alle gespannt auf den nächsten Stammtisch. Mir geht es genauso. Ich möchte ein Bonbon für den gemütlichen Nachmittag schon heute verraten. Ich konnte eine männliche Person arrangieren, der insbesondere uns Frauen anläßlich des Frauentages, etwas 'einheizen' wird. So mehr verrate ich aber nicht. Um 14.30 Uhr geht es wie immer mit Kaffee und Kuchen, je nach Bedarf, in den bekannten Räumlichkeiten der Volkssolidarität, los. Bis denne, wir sehen uns ... Eure Giggi/Angelika

Kommentieren
Regional > Rostock > Forum > Zum Stammtisch am 15.3. 2024