Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

1 2

Heutiger Stammtisch..

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 03.08.2021, 20:16

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei allen Aktiven bedanken.
Es ist mir durchaus klar, daß immer mal Mitglieder aus dringenden Terminen oder anderweitigen Problemen nicht teilnehmen koennen, oder bereits angemeldet, sich leider wieder aus eben diesen Gruenden, absagen müssen.
Aber es zeigt sich, daß sich ein bestimmter, fester Kern bildet.
Ich wurde von einzelnen Mitgliedern auch schon gefragt, ob nicht ein anderer Tag ginge.
Ich werde es aber bei diesem Tag, den ersten Dienstag im Monat, fuer den Stammtisch belassen.
Egal welcher andere Tag festgelegt werden wuerde, es koennen immer Mitglieder dann nicht...

Wenn das Corona Problem nicht weiter "Sorgen" macht, unternehmen wir sicher auch wieder andere Aktivitäten, wie Reisen, Spielenachmittage, sportliche usw.

Hier noch der Link vom heutigen, erlebnisreichen Tag :

Stammtisch August 2021
Endlich knnen wir wieder etwas gemeinsam erleben, miteinander Spa haben, feiern usw.....So war heute der dritte Stammtisch nach Corona angesagt.www.feierabend.de

Der nächste Stammtisch wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in der Traditionsgaststaetten "Trotzenburg" stattfinden.
Ich setze es aber rechtzeitig ins Netz.

Ahoi bis dann
Euer Kaepten49, ReBo

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Rostock > Forum > Heutiger Stammtisch..