Treffen???
Von
Feierabend-Mitglied
Freitag 07.01.2022, 09:29
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Freitag 07.01.2022, 09:29
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Heute haette ja unser erster Stammtisch 2022 stattgefunden wenn...
????
... ja wenn da nicht der verflixte Coronavirus waere und die damit verbundenen Einschränkungen.
Was machen wir denn da so lange hier bei FA ?
Schläft wieder alles ein??
Ich las neulich was ueber Aktivitäten bestimmter Altersgruppen......
Da ist sehr viel Wahres dran :
Was bei Kindern noch funktionierte.....
- Ich mach ein Angebot und alle machen mit......
Bei Jugendlichen funktioniert es nur noch bedingt.....
In unserer Regio fuer Senioren funktioniert es gar nicht mehr....!! ,
Der Versuch, den ausgefallenen Stammtisch ( durch die Coronamassnahnmen) mit einem Videochat zu ersetzen, ist kläglich gescheitert.
Es waren zwar Elke, Blacky16 ( ganz kurz) und Anita, nandu, sowie Klaus, Hanse als Mitglieder anwesend, dazu kamen noch 2 Gäste, aber man konnte nicht ueber regionale Themen reden. Aus Höflichkeit habe ich natuerlich auf die Fragen der Gaeste geantwortet...
Ich hatte zum Videochat mehrmals per SN alle Mitglieder dazu eingeladen sowie ihn in unserer Veranstaltungsrubrik langfristig angekündigt.
Mir ist zwar klar, man kann es nicht allen recht machen... der eine kann nicht an diesen, der anderen an jenem Tag usw.
Allerdings wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg.
Der Videochat allein ist aber nicht das Problem.
Fuer die Gestaltung und Pflege unserer Regioseite hatte ich schon desoefteren um Mitarbeit gebeten.
Das kann die Bereitstellung kleiner Beitraege, Fotos, Hobbies usw. sein, aber nix kommt seitens der Mitgliedergruppe.
Oft haben wir in den vergangenen Stammtischen darüber gesprochen, daß mehr Aktivitäten und Initiativen von den Mitgliedern kommen sollten.
Aber es ist leider so, wenn ich nichts "anschiebe", kommt nichts.
Jetzt habt ihr ausreichend Diskussionsstoff...
( bitte ehrliche, konstruktive Antworten und kein "Shitstorm".)
Ich bin schon sehr gespannt auf eventuelle Meinungen etc. auf meinen erneuten, vielleicht auch letzten Versuch, hier ein klein wenig "Bewegung"
reinzubringen......
Habt ansonsten eine schoene Zeiz und bleibt vorallem gesund.