Cyber-Sex, was und wem schreibe ich da?
Von
Bekassine
21.01.2024, 12:23 – geändert 21.01.2024, 12:27
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Bekassine
21.01.2024, 12:23 – geändert 21.01.2024, 12:27
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Sex im Netz
❗
Sich gegenseitig anheizen im Online-Chat: Beim Sexting (Sex und Texting) den Gedanken freien Lauf lassen und Fantasien, Vorlieben und Wünsche ohne realen Kontakt zu äußern. Viele stehen auf Dirty Talk und schreiben sich anzügliche Nachrichten oder zeigen sich im Video. Beim Sex-Talk entwickelt sich zwischen den Beteiligten eine eigene Sprache.
Viele haben Freude daran.
Das ist ja auch nicht verboten und ich gönne es auch Jedem/r.
So weit so gut, ich will hier bei leibe nicht als Moralapostel erscheinen, das soll jeder so halten wie er/sie möchte, doch es gibt auch Grenzen.
Hier möchte ich mal eine öffentliche Bitte an die Männer und ja, auch an einige Frauen, aussprechen. Wenn ihr merkt, dass ein User/in nicht dafür ist, so lasst doch das Bombardieren von PN-Nachrichten in Bild (eure Genitalien) und Text auf diese Personen.
Prüderie liegt mir sehr fern, doch respektiert bitte deren Grenzen und erst recht ein Nein.