Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

38 19

Wir lassen die Fakten sprechen....😂​😂​

Von Bekassine Montag 09.09.2024, 21:57

(Bild u. Text: Pinterest)

EIN ERSTER SCHRITT, UM SICH DEM PHÄNOMEN ZU NÄHERN:

Da gibt es recht unterhaltsame Veröffentlichungen, zum Beispiel die des Kondomherstellers Durex.
Der erstellt nach Befragung von Probanden regelmäßig Länder-Rankings, wer wo am längsten kann.

Aktueller Spitzenreiter ist Nigeria mit 24 Minuten, gefolgt von Griechenland (22 Minuten). Frankreich, eigentlich ein legendäres Liebesland, landet mit einer knappen Viertelstunde auf dem vorletzten Platz (auf dem letzten: Indien). Und die Deutschen? Befinden sich mit 17 Minuten im hinteren Mittelfeld.

Was die Umfrage allerdings nicht verrät: Ob die Angaben tatsächlich der Wahrheit entsprechen – oder ob diese Aufzählung nicht eher eine Top 25 der Aufschneider darstellt.

"Endlich lassen sich alle Spielarten ausprobieren"
In 5 Minuten kann man eine Menge machen. Ein Ei kochen. Einen guten Song hören. Eine Haarkur einwirken lassen.

Oder
Sex haben. Denn länger dauert der eigentliche Akt im Durchschnitt nicht – rein wissenschaftlich gesehen.
Diese erstaunlich kurze Zeitspanne ist das Ergebnis von höchst offiziellen Messungen am Institut für Männergesundheit in Hamburg.
5 Minuten. Das ist alles?

Man kann ja mal den Versuch machen, diese Zahl in eine Mädelsrunde zu werfen. Wetten, dass die Aufregung – ähnlich wie beim Thema Sex-Geräusche – groß ist?

Hier eine Auswahl der möglichen Kommentare:

"Wenn ein Mann nur so kurz kann, wäre das für mich ein Trennungsgrund. Meiner kann schon deutlich länger …"
Oder:
"5 Minuten? Komisch. Mir kommt das Ganze manchmal ewig vor."

Schon jetzt ist klar: Sex und Zeit – das scheint ein kniffeliges Thema zu sein. Denn es lädt geradezu zum Unter- und Übertreiben ein.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > Wir lassen die Fakten sprechen....😂​😂​