Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

23 20

Alter😉....

Von genesiss 08.12.2024, 12:17

Sex im Alter kann eine Herausforderung sein. Sex im Alter kann aber auch wunschlos glücklich machen. Vielleicht denken Sie, dass Sex mit 50 oder 60 ja gerade noch machbar sein wird. Sex mit 70 oder 80 dagegen sicher nur noch eine vage Erinnerung an alte Zeiten ist. Falsch gedacht! In Wirklichkeit ist es so, dass nicht wenige Menschen ab 50 oder 60 den besten Sex ihres Lebens haben – vorausgesetzt die Gesundheit macht keinen Strich durch die Rechnung. Wie also stellt man es an, damit Sex im Alter noch genussvoll und aufregend sein kann?

Autor: Carina Rehberg

Ich beziehe mich jetzt x auf @Kati020 Beitrag von gestern. Mit Blowjob nie Probleme gehabt, auch heute noch nicht. Ich finde mit meinen 70 Jahren das sexeln wesentlich intensiver und erfüllender als ich jünger war. Es ist für mich ein Geschenk das es noch erleben darf. Ist nicht jedem gegeben, weiss ich nur zu genau ️‼️‼️...habe mich durch Sport immer fit gehalten, was noch geht. Den Körper gut behandelt. Und muss auch nicht immer zum Orgasmus kommen...das streicheln und kuscheln ist genauso wichtig, Hautrezeptoren fühlen...allen einen schönen 2. Advent 👍

Bild Pinterest

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > Alter😉....