Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

57 31

Das alte Fahrgestell😎😅

Von genesiss 07.12.2025, 18:18 – geändert 07.12.2025, 20:08

Eine Frau, die, beispielsweise, einen dicken Hintern ihr eigen nennt, wird im gleichen Frauenmagazin lesen, was sie nicht alles tun muss, um eben diesen wieder weg zu bekommen, und dass es doch gerade heutzutage wichtig ist, sich nicht mehr durch die Medien und vermeintliche Schönheitsideale dazu verleiten zu lassen, sich zu quälen, sondern endlich zu dem zu stehen, was man hat. Und sei es ein dicker Hintern. Mädels lasst euch von so einem Scheiss nicht beeindrucken. Man steht zu sich selber. Wir haben Kinder bekommen durch die Wechseljahre gegangen. Da nimmt Frau locker 5 - 6 Kilo zu was normal ist. Hormonumstellung. Las mir meinen Körper nicht vermiesen, hab einen niedlichen Rettungsring um die Hüfte für schlechte Zeiten ...und s.w. und fort. Aber fühle mich in dem alten Gestell wohl. Der Lack ist ab aber die Grundierung ist noch voll okay. Ich bin ich, nicht mehr und und nicht weniger, aber ist okay, und curvige Models sind voll im Trend. Gibt so schöne Kleidung, wo man mit feminin aussieht...

Bild von Pixabay, umsonst zum runterladen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > Das alte Fahrgestell😎😅