Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

87 24

Der etwas andere Abend mit Überraschung....😇​

Von Bekassine Dienstag 22.04.2025, 20:35

(eigenes Bild)
Es war wieder soweit, ich fuhr mal wieder von der Nordsee in den Süden zu meinem „alten“ langjährigen Kumpel. Ja auch Frauen können einen Kumpel haben, denn es gibt auch Freundschaften zwischen Mann und Frau.

Abends bereitest du ein wunderbares Essen mit einem schön gedeckten Tisch zu.
Den Nachtisch „flambierte Bananen“ musstest du im Nebenraum vorbereiten, wegen einer feuerfesten Unterlage.

Wir schauten in die Flammen, die sich wie 2 Menschen ineinander „verknoteten“. Wir schauten uns dabei an und hatten plötzlich Reaktionen in uns, die wir noch nie aufeinander hatten.

Fast bestimmend drückst du mich ein paar Minuten später auf das Sofa und beugst dich im Halbdunkeln über mich und ich sehe das geile Lächeln auf deinen Lippen, sehe, wie du dir auf die Unterlippe beißt. Langsam richtest du dich jetzt noch einmal auf, stehst vor mir und lässt mich zusehen, wie du dich und mich langsam entkleidest.

Dein erregtes, pralles Glied spricht eine Sprache für sich und ist eine Aufforderung für mich mit Streicheleinheiten zu reagieren.
Auch du streichelst meinen ganzen Körper. Unsere Blicke sagen: Verdammt, komm her, … ich will dich!
Ich spüre jetzt deine heiße Zunge, die an meinem Körper heruntergleitet.
Unsere Lust geht in immer heftigeren Wellen durch unsere Körper.
Doch wir lassen uns auch unter unseren gegenseitigen Berührungen immer wieder etwas „zappeln“, um den Orgasmus zu verzögern.

Ich sehe im Halbdunkeln dein Lächeln, verdammt, du machst mich wahnsinnig! Ich dränge mich an dich, will dich jetzt ganz. Du weißt genau, was du tust.
Im nächsten Moment spüre ich, wie du in mich eindringst und wir gleichzeitig einen Orgasmus haben.

Unsere Reaktion hat uns beide überrascht, doch unserer Freundschaft hat es nicht geschadet.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > Der etwas andere Abend mit Überraschung....😇​