Ich weiß nicht ob es hier reinpasst ☺️
Von Feierabend-Mitglied Montag 08.04.2024, 16:49
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Feierabend-Mitglied Montag 08.04.2024, 16:49
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ich wollte Euch Etwas erzählen und so schön dichten wie Rita kann ich leider nicht
Es war an einem schönen Junitag. Sie stand schon morgens mit dem Gefühl auf, Heute passiert Etwas. Nach jahrelanger Trauer um ihren geliebten verstorbenen Mann war sie jetzt weit über 70, bereit etwas Neues zu wagen.
Sie schminkte sich ein bisschen mehr als sonst, zog ihr bestes Kleid an und machte sich auf den Weg.
Sie hatte ein Date mit einem Mann den sie nur vom Foto kannte. Am Treffpunkt angekommen, kamen ihr Zweifel, ob sie das Richtige tat. Etwas zögerlich ging sie auf ihn zu, aber dann plötzlich, es war als hätte Beide der Blitz getroffen, lagen sie sich in den Armen und küssten sich. Obwohl Beide sehr erregt waren schaften sie es in einem Cafe noch einen Kaffee zu trinken. Dann ging es wie Selbstverständlich, zu ihr nach Hause. Schon im Flur zogen sie sich gegenseitig aus und er gab ihr das Gefühl die begehrenswerteste Frau der Welt zu sein, alle Hemmungen fielen von ihr ab und sie ließ sich einfach fallen und gab sich ihrer Lust hin. Und dieser Mann, obwohl wesentlich jünger als sie, gab er ihr das, wonach sie sich jahrelang gesehnt hatte. Sie liebten sich leidenschaftlich und sie war endlich angekommen.
Bild Pinterest