Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

37 22

Immer schön ehrlich bleiben

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 31.12.2025, 13:41

Diesen Beitrag gab es schon mal
Er passt doch gut zu den Vorsätzen zum neuen Jahr.

Wir haben mal gegoogelt und alles zusammengetragen, was sich so finden lässt zum Thema Sex und Übertreibungen im Chat hier. Die häufige Anfrage: „Ich habe ihn in der Hand, was sagst du dazu?“ gibt einem schon zu denken. Ihr lieben Männer, kurz oder dicke Pimmel, sagt mir mal, was ich mit 22 cm Länge anfangen soll. Wo soll der denn hin? Soll der den Magen anheben oder die Vagina strecken? Vielleicht mal eben die Eierstöcke besuchen? Na ja, müssen wir uns ja nicht weiter ausmalen.

Aber wie sieht es denn real wirklich aus mit uns Frauen und unseren Männern? Wie groß ist denn so eine Vagina? Ja, 6 bis 12 cm war da zu lesen, und mir war klar, dass „ER“ ja mal den Muttermund ertastete. Also, eine Fingerlänge reicht dafür, oder sagen wir Handlänge? So eine Hand wollte ich aber auch nicht immer in mir haben. Folglich habe ich mir mal Monster-Handschieber angesehen. Oh, nein. Ein Riesen-Dildo einer Erotikfirma in Form einer Hand, mit 35 cm Länge, und ein Jet Brutalizer von 38 cm mit einem Durchmesser von 9,5 cm. Nicht vergessen: das Riesending in Form eines Pferdepimmels! Katharina die Große lässt grüßen! Ja, da sind wir Frauen uns sicher. Männer wissen nicht, wie schmutzig Frauen denken können.

Aber wie groß sind denn nun die Freudenspender unserer Männer? Da las ich dann: Im schlaffen Zustand sind es 9 cm und im erregten Zustand 13,5cm. Woher kommen dann aber diese vielen 22-cm-Prachtstücke oder Freudenspender in Sondergröße? 9 oder 13,5 cm im Durchschnitt, also erschreckend ist das nicht. Wenn jetzt aber eine Vagina 2 bis 2,5 cm im Durchmesser hat, wie da auch stand, und sehr dehnbar ist, erschrecken mich auch die durchschnittlichen 3,2 bis 3,7 cm Durchmesser eines Penis nicht. Inwieweit die ovale Form aber eingeht, da fand ich keine Hinweise. Immer wenn es spannend sein könnte, findet man nichts!

Ja, aber wir Frauen haben da ja noch eine Möglichkeit, unsere Vagina zu trainieren. So stand es da auch, das geht. Frauen können dem kleinen Freudenspender ihre Arbeit erschweren und ihn einklemmen. Das soll unglaublich möglich sein. Da soll es doch einer Thai-Frau gelungen sein, eine Kugel von 14,5 kg anzuheben. So steht es wohl im Buch der Weltrekorde! Bitte fragt mich nicht, wie das geht und was sie eingeklemmt hat. Ich gebe zu: Ich kann das nicht. Ich habe nie trainiert, außer eben ficken, und ich kann bei der Heimarbeit meinen Handschieber kaum im Stehen halten. Also, um das zu verbildlichen: Duschen und Abtrocknen, also beides mit Dildo drin, geht nicht. Na ja, mit meiner Freundin den langen Lesbendildo zur Übertragung der Erregung zu gebrauchen. Das geht dann im Liegen schon. Aber das ist ein anderes Thema.

Schauen wir mal wieder auf die Männer. Wenn man schon googelt, dann findet man alles. Aber wie oft wichsen denn die Männer ihren besten Freund? Also das ist dann aber auch erstaunlich. Dabei wird versichert, dass es wissenschaftlich belegt ist. Ich weiß zwar nicht, wie das geht, aber so wird es angegeben. Wir wissen wohl sehr viel über unsere Freudenmacher. Männer betätigen also ihr Lustorgan 140-mal im Jahr. Auch 161 werden genannt. Bis zum 20. Lebensjahr sogar 232-mal. Na ja, immerhin. Ein erwachsener Mann wichst also abgerundet etwas mehr als 2-mal die Woche. Nun, aufregen tut mich das nicht, wenn ich mich vergleiche.

Und was wird da über uns Frauen erzählt? Es scheint so, als ob wir da auch gefragt wurden, doch Auskunft zu geben. Ich weiß nur nicht, ob das wirklich wissenschaftliches Interesse ist oder die typische männliche Aufgeil-Sucht. Und dann diese Abwertung. Da werden doch tatsächlich Zahlen genannt von nur 53-mal im Jahr. Die Männer sprechen sogar von einem Masturbation Gap! Nur einmal die Woche?

Also, ich sage es frei heraus! Für mich gilt das nicht. Ich mache es mir morgens, mittags, abends und nachts und natürlich auch einmal zwischendurch. Das muss schon sein! Oder? Was glauben die Männer denn, wer sie sind? Das, was die können, das können wir schon lange. Also, mein Süßer kann das! Ehrlich!

Also nicht die Statistik beachten. Auf die richtige Technik und das Gefühl kommt es an. So gesehen einen guten Rutsch und mehr Ehrlichkeit im neuen Jahr.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > Immer schön ehrlich bleiben