Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

13 4

Laue Sommernacht Teil II ..

Von Feierabend-Mitglied Montag 12.09.2022, 20:49 – geändert Montag 12.09.2022, 20:51

Teil I in Erotik im Alter
Wir Menschen werden älter. Mit zunehmenden Alter aber nimmt das sexuelle Erleben nicht ab, es wird anders. Eins der Probleme ist es den passendenwww.feierabend.de
lesbar

Es wurde mittlerweile sehr intim zwischen uns… Ich streichelte ihre Spalte auf und ab… Von Perle bis zur Rosette… Zwischendurch führte ich ihr auch leicht einen Finger ein …Mein Mund kümmerte sich dabei um ihre pralle Brüste und harten stehenden Brustwarzen… Ihr Stöhnen wurde immer lauter…
So Laut, dass ihr Mann langsam anfing aufzutauchen.. ohne richtig mit zu bekommen was richtig passierte…
Wir beschlossen ihn . in sein Bett zu verfrachten .
Danach gingen wir zurück ins Wohnzimmer. Sie legte sich breitbeinig auf dieCouch, und lud mich ein sie oral zu verwöhnen.. was sie schonlange nicht erlebt habe sagte sie mir.
Ich gab mein Bestes.. Zwischendurch benutzte sie auch ihre Finger um mich zu unterstützen. Zogen ihre Lippen Lippen auseinander, damit ich besser zum Eingang ihrer Lusthöhle gelangen konnte….
Die ersten Liebestropfen perlten schon aus ihr raus…die ich sofort aufschlürfte… Sie bekamm einen heftigen Orgasmus.
Danach stand sie auf, und fing an mich ebenfalls oral zu befriedigen…
Ihre Zunge spielte an meiner Eichel… Sie nahm sie im Mund.. leckte und saugte dran… bis hin zu meinem ganzen Glied, den sie ganz verschlang .Als ich ankündigte ,dass ich gleich soweit wäre, presste sie sich noch fester gegen mich um alles aufnehmen zu können …Ihr Eifer wurde belohnt
Nach einer kleinen Pause, meinte sie , ich könnte da übernachten, und (ent)führte mich ins Gästezimmer. Da angekommen ,schubste sie mich aufs Bett, legte sich oben drauf,und zwar so, dass wir uns gegenseitig wieder beide oral befriedigen konnten… In kurzer Zeit, war ich wieder Einsatz bereit. Dann setzte sie sich auf mich , und fing an mich zu reiten. Führte mein Glied in sich rein.. gegannmit umkreisende Bewegungen… dann auf und ab.. immer fester und wilder… Ihr stöhnen wurde zum leisen schreien… Ihre Brüste hüpften vor meinem Mund.. Bis ich einen warmen Strahlauf mein Becken spürte..sie war zum 2. Mal gekommen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > Laue Sommernacht Teil II ..