Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

27 18

Nachtgedanken.

Von Feierabend-Mitglied Montag 28.04.2025, 10:59

Manchmal sitze ich abends am Computer da mir das Fersehprogramm nicht so zusagt.
Dann schweifen meine Gedanken an frühere Zeiten kommt Lust auf und ich fasse mich in den Schritt und nehme meinen Schwanz in die Hand und spüre wie er langsam aber sicher steif wird und meine Gedanken werden geil. Ich nehme meinen Schwanz und spiele an und mit ihm , ziehe die Vorhaut zurück und sehe die schöne rosa Eichel , der Schwanz wird steif und ich beginne langam zu wichsen, schön wäre jetzt eine weibliche Hand die mir die Vorhaut zurückziehen würde um dann die Eichel mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Aber da ist nichts , keine Zunge und keine Lippen die sich saugend über die Eichel schieben. Ich denke so wie mir geht es auch anderen Männern und Frauen , die Abends wenn sie alleine sind ihren geilen Gedanken gerne folgen würden . So sind viele alleine mit ihren geilen Gedanken und machen es sich selber angenehm auf verschiedenste Weise. lch selber fange dann an meine Vorhaut langsam zurückzuziehen und erfreue mich an diesem Anblick der macht mich geil und ich stelle mir vor wie schön es wäre dies mit einer lieben Frau zu teilen.
Sie würde sich um meinen steifen Schwanz kümmern und ich würde mich um ihre Möse bemühen, iher Beine spreizen sodaß ich mit den Fingern zwichen ihre Schamlippen fassen könnte um sie zu stimulieren und ihre Säfte zum sprudel zu bringen.Ihre Klit zärtlich reiben und dann wenn sie nass geworen ist mit einem , später dann 2 Fingern in sie eindringen und wir würden uns gegenseitig heftig aufgeilen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > Nachtgedanken.