Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

31 12

Date.

Von Luckyana Dienstag 18.11.2025, 12:33

Ich hatte vor einiger Zeit einen netten Mannso im die 54 rum alt - kennengelernt. Man schrieb sich im Netz in einem bekannten Forum. Man sah sich über Whatts app, über Skype. Kurzum man fand sich symphatisch, man wollte sich auch mal treffen. So auf halben Weg von beiden, in Düsseldorf. Er fing dann an zu schwärmen, Treffen, begrüßen mit Bussi bussi in ein Lokal gehen, reden, sich anschauen, berühren. Zum Abend zum Essen und anschließendem Tanzen. Er tantzt gerne. Mich im Arm halten wollen, träumen wie es wäre wenn mehr.... Um das heraus zu finden, würden wir in ein gutes Hotel gehen, um uns da dann besser kennen zu lernen, mich zu verführen, auszuziehen, meinen nackten Körper zu liebkosen, bis hin zum Sex. . Romantisch wolle er mich mit allem was er hätte, verwöhnen!! Sowas hört sich gut an. Man kann träumen davon. Nun war ich vor Paar Wochen in Düsseldorf, aber es geschah nix. Der flotte Mann war bestimmt dessen nicht mehr erinnerlich. Es gab leider kein Date. Aber Naja.... Man kann ja träumen, oder

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > SEX und LUST im Alter > Forum > Date.