Prachthomme ...😇😅
Von
genesiss
22.03.2026, 22:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
genesiss
22.03.2026, 22:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Sodele, ich hab jetzt sowohl EBay als auch Amazon und den Marketplace durchstöbert und bin leider nicht fündig geworden. Hab auch bei Kleinanzeigen geguckt, aber auch da Fehlanzeige. Daher dachte ich, ich frage mal hier, ob evtl. jemand sowas im Keller rumliegen hat und es nicht mehr braucht.
Also ich suche so ein Teil, das nennt sich Mann, aber keins von den neumodischen Dingern, ich mag die, die so vor 50 - 55 Jahren hergestellt wurden. Wenn da optisch ein paar Macken sind, macht das nichts, ich finde Patina recht schön und gehört ja auch bei gebrauchten Artikeln dazu.
Es gibt Mann in verschiedenen Ausführungen, ich suche die Variante in gross und am besten einen von denen, die man früher handwerklich ️ eingesetzt hat.
Ich weiß, dass Varianten hergestellt wurden, die dazu neigten, schnell mal Quatsch zu erzählen, aber genau die Variante suche ich nicht. Ich suche die sehr seltene „Grips“-Variante .
Schön wäre natürlich, wenn das Exemplar keinen Wartungsstau hätte und auch nicht mit nem Heart-Lock versehen wäre, denn dann wäre Mann ja nicht mit meinem Herz kompatibel.
Toll wäre auch, wenn es ein Exemplar wäre, dass keine 24/7 Betreuung braucht sondern auch mal alleine klar kommt.
Sollte einer von euch so ein Teil irgendwo rumfliegen haben, gerne melden. Am besten wäre zu verschenken , da ich mir die teuren Teile nicht leisten kann, zumal ich ja sicher auch noch ein wenig investieren muss, um das Teil in gutem Zustand zu halten.
Im Netz gefunden, schön schräg