Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 0 1
Feuerstelle statt Mikrowelle ist das
Von ehemaliges Mitglied
Montag 25.01.2010, 20:36
Feuerstelle statt Mikrowelle ist das Thema von Koch- und Backkursen,welche ich -hauptsächlich in der Sommerzeit- mit VHS und anderen Organisationen gestalte.Warum nicht auch bei Feier@bend ?Dieses Foto wurde von mir aufgenommen vor fast 16 Jahren (April 94)im Apeninn, anläßlich einer Italien-Wanderreise. Es diente auch zum Appetit machen in einem Reisekatalog.
Feuerstelle statt Mikrowelle ist das Thema von Koch- und Backkursen,welche ich -hauptsächlich in der Sommerzeit- mit VHS und anderen Organisationen gestalte.Warum nicht auch bei Feier@bend ?Dieses Foto wurde von mir aufgenommen vor fast 16 Jahren (April 94)im Apeninn, anläßlich einer Italien-Wanderreise. Es diente auch zum Appetit machen in einem Reisekatalog.