Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Andy King alias Elvis

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 25.08.2020, 21:22

Hallo zusammen, ich war am Sonntag im Biergarten im Stuttgarter Schlossgarten bei Elvis. Hat sich spontan ergeben, da die gebuchte Neckarschifffahrt ausgefallen ist. Es war super mega schön und dieser Andy King hat eine tolle Stimme.
Toll, dass das hier unter Veranstaltungen stand, sonst hätte ich es nicht gewusst und echt was verpasst. War jemand von euch dort? Und wart ihr auch so begeistert?
Liebe Grüßle Doris ‍♀️

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Stuttgart > Forum > Andy King alias Elvis