Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Gute Wünsche fürs neue Jahr 2015
Von
guenter2204
Mittwoch 31.12.2014, 14:52
Gute Wünsche fürs neue Jahr 2015 sendetWesel und Umgebung--------------------------------------Zum neuen Jahr ...Zum neuen Jahrhab ich der Wünsche eine Scharund bringe bunt gemischt sie dar,wie sie der lose Reim gebar.Ich wünsche dem verliebten Paargebahnten Weg zum Traualtar,dem Kahlkopf reich gelocktes Haar,dem Pilger, dass er glücklich fahr,dem Kindlein, dass es Gott bewahr,Kundschaften, fette, dem Notar,dem Trinker Rheinwein alt und klar,dem Geizhals Tonnen Goldes bar,ein Landgericht dem Aktuar,die Bischofsmütze dem Vikar,der Blinde seh gleich einem Aar.Kurz, mit dem ersten Januarverschwinde jegliche Gefahrvom Erdenrunde ganz und gar,das Gute nur bleib immerdar!Dies wünsche ich zum neuen Jahr,und was ich wünsche - werde wahr!Verfasser unbekannt