Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Leben und Tod gehört zusammen.....

Von ehemaliges Mitglied Freitag 20.11.2020, 14:12

Mein liebster Freund ist vor wenigen Tagen an Corona gestorben. Ich konnte mich nicht einmal vor ihm verabschieden, weil die Nachricht zu spät kam.....

Zur Auferbauung und Ermutigung
Unter Missionswerk Heukelbach Shop, kannst du vieles gratis zum lesen beziehen( Licht und Hoffnung für dich. Eine Hilfe für betrübte Seelen.) uvm. Stöbern lohnt sich.

Auftanken und Kraft schöpfen
Beginne mit den täglichen Miniandachten, sind sehr gut...

Oder brauchst du Seelsorge oder Gebet? Einfach anschreiben.

Bibel Matthäus 11.28
Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen und ich werde euch Ruhe geben.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Trauer > Forum > Leben und Tod gehört zusammen.....