Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 7

Spargel(oder anderes-)Essen am 30. April 2022

Von Feierabend-Mitglied 01.05.2022, 09:07 – geändert 01.05.2022, 09:35

Zur Mittagszeit trafen wir uns in der Alten Dorfschenke: Almut/sea_rose, Dieter/schnubbel22, Elfie/schokolie, Erika/EkaKno, Hanne-Lore/Loremaus, Herwig/klaus000005, Waltraud/ElfiKa, und ich. Leider sagte Daisy18/Doris wegen eines "häuslichen Unfalls" kurzfristig ab. Auf das dann nur noch neunte, neue Mitglied aus der Anmeldeliste warteten wir vergebens. Als ich telefonisch nachfragte, berief er sich auf eine schriftliche Absage, die aber leider nicht zu finden war.

Herwig fügte sich in die ihm ebenfalls neue Runde angenehm ein; überhaupt war die Unterhaltung lebhaft und lustig, das Essen - ob Spargel oder anderes - reichlich und lecker.

In der guten Stimmung hielten wir es bis 15 h aus und verabschiedeten uns mit Ideen für neue Treffen. Dass Herwig sich noch am Abend per SN für die Organisation und für die freundliche Aufnahme bedankte, wird auch euch sicher freuen.

Herzlich danke ich den Anwesenden für die Teilnahme und wünsche allen, die hier lesen, eine gute Zeit.

Mit lieben Grüßen
Gaby/Agnostia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Spargel(oder anderes-)Essen am 30. April 2022