Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

9 6

Neujahrstreffen (mit Tombola) am.4. Jan. 2025

Von Feierabend-Mitglied 05.01.2025, 07:56 – geändert 05.01.2025, 19:34

Da waren's nur noch 7.

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich , dass ein Höchststand der Anmeldungen niemals bleibt. Dennoch trafen mich die vielen Abmeldungen sehr, die letzte - wegen Eisglätte- 2 Stunden vor Beginn. Ein anderes Mitglied blieb mal wieder ohne Abmeldung weg.

So konnte ich im Hülsmannshof begrüßen
Almut/sea_rose, Elfie/schokolie , Gerd/Gerolamo Gisela/,computermom Margret/meggydo, Waltraud/ElfiKa.

Gerd, erstmalig dabei, erzählte, dass er einige Jahre in Italien gelebt habe, daher sein Nick (Dazu konnten Waltraud und ich erfreut etwas beitragen, )

Nach dem Essen ging es an die Tombola, die nur dank besonderer Großzügigkeit der Anwesenden einen Erlös von 40.€ brachte. Diesen werde ich zusammen mit der vorgelegten Spende von 10 € persönlich abgeben. Quittung folgt dann.

Das Treffen am 8. März (Tag der Frau,) soll in der Alten Dorfschenke stattfinden.
Elfie/schokolie schlägt kurzfristig das Altstadtcafe in Gelsenkirchen vor.

Für Ende März will sich Gisela um einen Termin im Landhaus Rutherbach kümmern.

Mit herzlichem Dank an die Anwesenden für das Engagement

Liebe Grüße
Gaby/Agnostia

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Treffpunkt der Ruhries > Forum > Neujahrstreffen (mit Tombola) am.4. Jan. 2025