Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

"SCHNEEGEFLIMMER"Da draußen schneit es:

Von Feierabend-Mitglied Montag 06.12.2010, 12:05

"SCHNEEGEFLIMMER"Da draußen schneit es: Schneegeflimmerwies heute mir den Weg zu dir;ein tret ich in dein traulich Zimmer,und warm ans Herze fliegst du mir -ab schüttl´ ich jetzt die Winterflocken,ab schüttl´ ich hintendrein die Welt,nur leise noch von Schlittenglockenein ferner Klang herübergellt."Theodor Fontane... und wenn heute noch der Stiefel gut gefüllt ist, noch schnell eine Kerze anzünden und es ist hell, warm und gemütlich....Alles Gute zum "Nikolaus" und liebe Grüße von Dorisganz besonders DANKE an Brigitte für den lieben Gruß im GB. Dafür wünsche ich dir einen prall gefüllten Stiefel!!!!

Kommentieren
Regional > Ulm > Forum > "SCHNEEGEFLIMMER"Da draußen schneit es: