Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Perfektes Dinner 4 Leute ,4 Städte in Deutschland

Kennt ihr das Perfekte Dinner auf Vox, so aber ohne Fernsehen "Grins" alles nähere wird noch Bekanntgegeben.
Würde mich freuen.

Termin

04.05.2024
(jeden ersten Samstag im Monat)

Veranstaltungsort

58300 Wetter/Ruhr
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Was sucht Ihr eigentlich hier auf FA, Vielleicht findet ihr das auf diesem Weg.
Freizeitgestaltung oder der Letzte Ruf nach einem Kerl?????? Sonst bekomme ich keinen mehr mit, so klappt es bestimmt nicht und die Kerle lieben den kostenlosen Service nimm mich doch.

Grinsend, ich suche treffen mit netten Maschen, egal ob sie oder er.




Wir suchen nette Menschen ,

die sich gerne

zum Kochen unter einem gemeinsamen Motto zum Dinner treffen möchten.

Vorschläge nehmen wir gerne an.

Lach Heute : Menü: Jeder kann, alles geht.


Einmal im Monat in Irgendwo ( bei jeden Dinner max. 4 Personen)


Höflichkeit, Respekt und Lächeln sowie Spaß haben stehen an erster Stelle.

Die Teilnehmer planen dann gemeinschaftlich für den jeweiligen Ort eine Besichtigungstour in der Stadt oder das Dörfchen ohne Stress.


Ich würde mich freuen,


Also wer Spaß am Kochen hat und mal was anderes erleben möchte bitte melden

Nette Höfliche Leute bunt gemischt

Stadt und Dorf des Gegners kennenlernen möchte.

Der ist hier richtig.

Ich würde mich freuen.

Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Noch 4 von 4 Plätze

Thema: Geselligkeit, Feste & Feiern

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Mitglieder > Veranstaltungen > perfektes-dinner-4-leute-4-staedte-in-deutschland