D-Ticket
Von Sylvesterscherz Samstag 07.09.2024, 08:59
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Sylvesterscherz Samstag 07.09.2024, 08:59
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ich schreibe Euch mal, was ich - außer Bahnreisen - noch mit dem D-Ticketverkäufer erlebt- und unter "Rezensionen" bei Trustpilot veröffentlicht habe:
*
Nie wieder Transdev!
Ich wurde am 28.08.2024 (!!!) von Transdev benachrichtigt, dass die Abbuchung für das D-Ticket September mangels Kontendeckung (nicht der Fall) nicht vorgenommen werden konnte und aufgefordert, den Betrag+Bearbeitungsgebühr zu überweisen!
Ich habe ohne Gebühr überwiesen, da der "normale" Zahlungszeitraum noch nicht erreicht- und somit eine Mahnung nicht notwendig war
Später kam eine Entschuldigung mit der Begründung "Computerfehler"!
HEUTE wurde ich aufgefordert, die Überweisung vom 28.08.24 zu belegen!
Auch das habe ich gemacht und dabei herausgefunden, dass Transdev das D-Ticket für September gestern NOCH EINMAL abgebucht hat.
Ich habe eine Rückerstattung innerhalb von drei Tagen gefordert und werde nach vergeblichem Ablauf dieser Frist meinen Rechtsanwalt einzuschalten!
*
Heute morgen ist mir die Erleuchtung gekommen, dass ich ja den ungerechtfertigten Lastschrifteinzug ganz problemlos von meiner Bank zurückbuchen lassen kann - und hab das auch sofort (um 05:30 Uhr) gemacht!
Ich hoffe, Euch mit dieser Veröffentlichung bei solchen oder ähnlichen Transaktionen ein bisschen geholfen zu haben!