Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Busreisen mit der Mainzer Regionalgruppe

Von Feierabend-Mitglied 07.07.2019, 12:55

Liebe Wäller,
ich würde gerne nochmal bißchen Werbung für unsere Busreisen machen. Im September fahren wir nach Prag und suchen noch Mitreisende, damit die Fahrt zustande kommt.
Für die Wäller bestünde mit Sicherheit die Möglichkeit, in Limburg bzw. am Heimatort der Firma Hochfellner Limburg-Dietkirchen zuzusteigen, evtl. dort auch das Auto zu parken.
Für weitere Infos könnt Ihr bei den Veranstaltungen der Mainzer nachschauen bzw. hier:
www.feierabend.de/ ... /busreise-in-die-goldene-stadt-prag

oder direkt bei Alberto, dem Inhaber von Trendreisen24 nachfragen.
Tel. 0611 18 17 89 67

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei der einen oder anderen Reise sehen würden. Wir haben jetzt schon mehrere Busreisen mit Alberto unternommen - die Berichte könnt Ihr auf unserer Seite lesen - und es war jedesmal gut organisiert und richtig schön.

Liebe Grüße aus Mainz
Rose

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Westerwald > Forum > Busreisen mit der Mainzer Regionalgruppe