Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Wie geht es weiter ???

Von Feierabend-Mitglied Freitag 30.10.2020, 18:52 – geändert Freitag 30.10.2020, 18:54

Liebe Mitglieder,

ob die Weihnachtsfeier am 04.12.2020 stattfindet wird sich kurzfristig entscheiden, ihr bekommt dann per SN "Sofortnachricht" Bescheid.

Durch die neuen "Corona Maßnahmen" hat sich einiges verändert.

Wie es dann weitergeht in 2021 müssen wir mal abwarten, wir halten euch aber immer auf dem Laufenden.

Über eine Nachricht freue ich mich, bleibt weiterhin gesund und Virenfrei.

Hans-Rüdiger

Hier noch die neuen Corona-Maßnahmen für Hessen und Rheinland-Pfalz

www.hessen.de/ ... /neue-corona-massnahmen-beschlossen

Corona . Internetportal des Landes Rheinland-Pfalz
corona.rlp.de


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Westerwald > Forum > Wie geht es weiter ???