Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich Willkommen in der Wizelife-Gruppe

Hier können sich ehemalige WLer wiederfinden.Es sollte friedlich bleiben hier!
Und alle sprechen von dem Frieden,
doch selbst im Umfeld klappt es nicht,
man muss doch andere besiegen,
stellt seinen Scheffel unter's Licht.Eine Bemerkung, möglichst spitz,
der Seitenhieb muss sitzen,
der eine sieht darin ein Witz,
der andre kommt in Schwitzen.Warum ihr Leut' versteht ihr nicht, dass Worte auch verletzen,
drum hört doch hier im Kleinen auf, auf User hier zu hetzen.Was das auf Dauer bringen wird, das haben wir gesehen,
ich hoffe für uns alle sehr, es möge uns gelingen,,
das dies hier nicht mehr wird geschehen.Der Sinn der Gruppe war doch der,
man möge sich hier finden,
wer nicht friedlich bleiben will, der soll auch gern verschwinden.Auch anders denken ist normal, weil Menschen sind verschieden,
doch auch bei sowas wird besser Streit vermeiden. All eure alten Streitigkeiten, die dürft ihr gern behalten,
nur seid ihr in der Gruppe hier, dann auf FRIEDEN schalten.So zeigt sich hier, wer es beherrscht, den Frieden auch zu leben,
anstatt den Streit vom Zaune bricht und nur darüber zu reden. Tanja S.

Bitte nutzt für Plaudereien die folgenden Themen. Ihr müsst nur die jeweilige Überschrift anklicken, dann kommt ihr dorthin.
BITTE GENERELL KEINE LINKS EINSTELLEN, AUßER IN DER MUSIKECKE VON YOUTUBE!!!!

Oben in der orangen Zeile auf Forum klicken, da findet ihr noch mehr Themen und könnt auch selbst welche hinzufügen, aber bitte erst mal schauen, ob nicht schon ein passendes Thema vorhanden ist.

DER KAFFEE IST FERTIG

Hier können wir uns zum gemütlichen morgendlichen Plausch treffen, uns gegenseitig Tipps und Tricks geben zur Handhabung der Möglichkeiten von FA (hoffentlich mit reichlicher Unterstützung der "alten Hasen")

PLAUDERECKE

Hier darf man nach Herzenslust quatschen.

VORSTELLUNGSECKE FÜR MITGLIEDER

Wir mussten leider auswandern.
Stellt euch bitte alle hier in dieser Rubrik vor. :)


HILFE, UM SICH IN DER GRUPPE ZURECHT ZU FINDEN

Technische Fragen und Antworten findet ihr hier.

Artikel Teilen

 

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wizelife Gruppe