Gruppenregeln
Von
Feierabend-Mitglied
Mittwoch 09.03.2022, 12:32 – geändert Montag 04.04.2022, 18:31
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Mittwoch 09.03.2022, 12:32 – geändert Montag 04.04.2022, 18:31
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ich bitte euch einfach mal nicht wild hier irgendwas zu eröffnen.
Wenn 10 Leute einen neuen Eintrag jeden Tag schreiben mit Guten Morgen sehe ich da echt ein Problem, weil keiner findet etwas wieder.
Die Plauderecke darf genutzt werden für sämtliche Unterhaltungen.
Wenn einer dort Guten Morgen schreibt, dann sollte der nächste einfach auf "antworten" klicken und darunter schreiben, das kann dann jeder so machen und wir haben eine gemeinsame Unterhaltung.
Themen sollten bitte nur im Forum selbst und nicht im Kommentarbereich vorne eingestellt werden, ich habe die jetzt alle gelöscht und lösche das auch künftig, sonst werden wir hier nicht klarkommen.
Außerdem möchte ich darum bitten, dass keine Links oder Verlinkungen hier in der Gruppe eingestellt werden, außer von YouTube in der Musikecke.
Bei Fotos wäre es klasse, wenn sie in der Galerie hier eingestellt werden. Achtet bitte darauf, dass man das Recht am Bild hat, sobald man darauf abgelichtet ist... heißt also, wenn man Menschen darauf erkennt, könnte das strafrechtlich verfolgt werden.
Ich weiße auf sämtliche Urheberrechte hin, egal ob bei Gedichten, Fotos, Malereien oder sonstigem Gedankengut, welches dem Urheberrecht unterliegt.
Außerdem werde ich keine Haftung hier übernehmen, sondern es, soweit es möglich ist, an den/die EinstellerIn übertragen.
Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben.
Bitte nicht böse sein, aber etwas Struktur muss natürlich hier rein kommen.
Herzliche Grüße
Tanja