Die Erinnerung bleibt...
Von
opauli
Dienstag 19.09.2023, 12:57
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
opauli
Dienstag 19.09.2023, 12:57
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
An einen sonnigen, stressfreien Urlaub mit der Pappschachtel. Es ging von Trier, meiner Heimatstadt, der Mosel entlang bis Koblenz. Ein Schiffer würde es als Talfahrt bezeichnen. Ich sage eine Genussfahrt schon wegen der unzähligen Weingüter- lokale und wirklich tollen, sauberen Campingplätze, zwar ein paar "€" mehr dafür mit kostenlosem Moselblick. Nach 10 Tagen war leider schon Koblenz erreicht. Hier lebte ich 67 bis 68 mit mehreren 100 netten Kameraden in einer Kaserne.
. In Mannheim war dann Schluss mit Rhein, es ging rechts ab Richtung Schwabenland.
Als Bergfahrt ging es dann den Rhein entlang Richtung Mannheim. Auf diesem Teil der Streck musste ich dann längere Pausen (da Bergfahrt) einlegen. Im Vergleich zur Mosel war auf diesem Teil meiner Reise mehr Aktion angesagt, ich sag’ nur mal Drosselgasse
Bearbeiten | Löschen