Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Augsburg

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen, unsere Treffen und die Themen unserer Regionalseiten. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Sofortnachricht oder eine Mail, oder klicke auf "Gruppe Beitreten".

Ansprechpartner:

Rosa


"Ich bin Rosa, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Augsburg."

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Augsburg, treffen sich nette Menschen aus Ingoldstadt, Neuburg, Aichach, Landsberg, Schwab-München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Linie_5_gruen


auch Dich , genannt ,
begrüssen wir recht herzlich auf unserer Regionalseite

...

Alter ist nur eine Zahl: Greta Silver

Glücklich sein ist keine Frage des Alters
hier gehts weiter ...

Linie 5

Maske für Mund und Nase basteln

in 1 Minute hier

linie 5

Freizeittipps

linie 5

Auch nachts ins Museum

meine Vorschläge
... hier ...

linie 5
Interessante Ausflugsziele Veranstaltungen Feste

...

Imposante Burgen und Festungen ... Klick hier ...

...

aktualisiert 28.1.2020 ... Veranstalltungskalender siehe hier ...

Feste aktualisiert 28.1.2020 --- hier ...


Ausstellungen Lesekreis - wer macht mit?
...
...

Digitales

Die Online-Ausweisfunktion des neuen Personalweises:

Mit neuen Personalausweisen erhältst Du eine Online-Ausweisfunktion.
Mit der Online-Ausweisfunktion weist Du Dich sicher im Internet oder am Automaten aus, Du erledigst Deine Behördengänge oder geschäftliche Angelegenheiten einfach elektronisch.
Hier kannst Du Dich informieren ...

..

... von anderen Regionalgruppen

... ... hier geht's über den Tellerrand hinaus ...

5 Sterne (7 Bewertungen)
16 16
Linie

Aktuelles

Wir waren im Webereimuseum in Ziemetshausen
... zu den Bildern ...

linie 5

Aktuelles

...
Neu hier? Urheberrechte Externe Links

Augsburger Zirbelnuss 2

Herzlich willkommen auf der Regionalseite Augsburg Infos gibts hier ...

Urheberrecht

Grundsätzliches zum Urheberrecht weiter...

@

Hilfreiche Links und Telefonnummern Weiter


Linie_5_gruen

Wegweiser durch die digitale Welt

Du hast unsere Seite aufgerufen, bist also nicht ganz neu im Internet. Vielleicht bietet Dir der Artikel aber doch noch Interessantes.
hier geht's zur Publikation ...

Linie_5_gruen

Hinweis zum Umgang mit unseren Rundmails an die Mitglieder Regio Augsburg

Rundmails erreichen automatisch alle Mitglieder, die in der Visitenkarte bei „Ich möchte den Regio-Newsletter erhalten“ ein Häkchen gesetzt und eine gültige Mail-Adresse angegeben haben. Wer also interessiert daran ist darüber benachrichtigt zu werden, was es in unserer Gruppe Neues gibt, setzt bitte dieses Häkchen, wer in Ruhe gelassen werden will, löscht es.

Auch diejenigen, die auf ihrer Visitenkarte eine ungültige Mail-Adresse angegeben haben, können natürlich nicht erreicht werden. Rückläufer durch falsche Mailadressen werden von mir nicht weiter bearbeitet.

Ich bitte deshalb darum, Mailadressen zu korrigieren und die Häkchen bewusst zu setzen oder wegzulassen.

Viele Grüße
Roswitha / Aama



Linie_5_gruen

Wir übernehmmen keinerlei Haftung für den Inhalt von verlinkten Webseiten anderer Diensteanbieter, auf die im Rahmen der Internetseite "www.feierabend.de" direkt oder indirekt verwiesen wird.
Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar. Auf aktuelle und zukünftige Gestaltung verlinkter Seiten habe ich keinen Einfluss.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten zu denen ich verlinke und erkläre hiermit, dass ich mir deren Inhalte nicht zu eigen mache.

Grafiken
Sollte ein Copyright verletzt worden sein, so bitte wir den Inhaber dieser Rechte um Eigentumsnachweis, damit die entsprechende Grafik umgehend entfernt werden kann.

Artikel Teilen

 

9 9 Artikel kommentieren
Regional > Augsburg