Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Juli

Nach langer Auszeit wieder ein Bowlingtreff am Alex. Zum Einstieg haben sich 12 Teilnehmerinnen gemeldet  und die notwendigen Coronavorschriften eingehalten.

Nachdem die Schuhe und die Kugeln geordert wurden, begann das Bowling auf drei Bahnen mit jeweils vier Bowlingfreundinnen.
Im Vorfeld spendierte das Bowlingcenter eine Runde Spaßmacher als Begrüßung  an alle.

So konnten wir fröhlich beginnen.
Anne als Fotografien hielt alles fest in Bildern.

Ohne Probleme gelang der Auftakt allen Teilnehmern, wie in alten Zeiten.
Mit Spaß und Freude im geselligen Beisammensein wurden die Kugeln in zwei Runden geworfen.
Am Schluss nach einer Stunde standen die Punkte des Bowlingtreffs fest.

Den Platz 3 teilten sich Gudrun(Birgitt2804) und Christa (Butschen) mit je 186 Punkten. Unsere Uschi (Carlos) mit 221 Punkten erreichte den Platz 2.
Es ist also noch Luft nach oben, wenn alle wieder in Form sind.
Sigrid (Daisy51) gewann Platz 1 und hatte 278 Punkte.

In Zukunft wird sie wieder aus der Wertungstabelle herausgenommen.
Nach diesem schönen Bowlingtreff fanden sich einige Teilnehmer noch zu einem Umtrunk im Lokal Cancún zusammen. Man unterhielt sich und  tauschte Erlebnisberichte aus.

Es war ein schöner erlebnisreicher Tag geworden und der nächste Termin ist schon vorgeschlagen.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2021 > 07_Bowling mit Daisy