Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Den Auftakt machten wir gestern mit dem Besuch der Kamelien-Ausstellung im Palmengarten.

Mutzje

Wir trafen uns wie verabredet beim Snack Point zur „Best Worscht in Town“. Wie immer Warteschlangen und „Al die“ Leute wollen nur die fantasievollen Saucenkreationen versuchen, die es halt sonst nicht gibt.
Nach dem wir 20 Minuten anstanden war es so weit. Scharf, schärfer oder durch die Hölle von Chili. Wir haben es verkraftet, obwohl wir die Sitzgelegenheit vermissten. Wir sind zwar die „jungegebliebenen Alten“ aber beim Essen und Trinken haben wir`s gerne gemütlicher.

mutzje

Das Wetter meinte es gut mit uns wir konnten ein wenig im Palmengarten spazieren gehen bevor wir uns zur Kamelien-Ausstellung wieder einfanden.
Die Ausstellung findet ganz im Stile japanische Gartengestaltung statt. Sie ist die älteste Pflanzen-Sammlung des Palmengartens und umfasst 300 Exemplare.
Die ersten Blüten des Jahres und genau richtig für trübe Januartage.
Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > STÄDTE > Weingebabbel > Flötenweg > Amorbach > Jahreswechsel > Ino-Spaziergang > Palmengarten