Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Zauberhafte Augenblicke

von Carina Simon

"Zauberhafte Augenblicke" erzählt Geschichten von Frauen, die auf der Suche nach dem Traummann sind. Und von Frauen, die sich nie wieder verlieben wollen und es dann doch tun.
Liebesglück für einen Euro, eine frisch eingefärbte Glückssträhne im Haar und ein geheimnisvoller Blumenstrauß ohne Absender: Sind das die Zutaten für zauberhafte Augenblicke im Leben? Ja! sagt die Autorin Carina Simon und zeigt auch gleich noch, wie eine Rolltreppe ins Glück führen kann.

Über die Autorin:

Unter dem Pseudonym Carina Simon bietet sie seit Jahren mit ihren Liebesgeschichten kurzweiliges Lesevergnügen in diversen Frauenzeitschriften. In ihrem E-Book „Zauberhafte Augenblicke“ hat sie 15 ihrer schönsten Love-Storys zusammengestellt.

Leseprobe:
1. Lauras Orchideen


„Hallo, meine Schönen!“ So begann Lauras Morgen. Jeden Tag.
Sie kam in die Küche, ging zur Fensterbank und begrüßte ihre geliebten Orchideen. Während die Kaffeemaschine röchelte, guckte sie verzückt auf die erotischen Blüten. Blassrosa, violett getüpfelt bis tief purpur. Sie waren schön wie immer.
Nein, fast so schön wie immer. Seit einigen Tagen tummelten sich winzig kleine Viecher auf den Blättern, mit einer Lupe wären sie zu erkennen gewesen. Aber Laura hatte keine Lupe...
Laura hatte einen Laptop und eine Menge Stress. Als PR-Beraterin war sie täglich hundertprozentig im Einsatz. Meist kam sie erst spät abends völlig erschöpft nach Hause und fiel nur noch ins Bett. Seit ihr Freund Jonas sie verlassen hatte, suchte sie Trost in der Arbeit und kannte nur eine Leidenschaft: ihre Orchideen.
Die kleinen Viecher auf den Pflanzen vermehrten sich und wuchsen. Eines Morgens bemerkte Laura dann endlich das Unheil auf ihrer Fensterbank.
„Hallo, meine Sch... “ Der Rest blieb ungesagt.
Laura sah die weißen Punkte auf den Orchideen. Sie bewegten sich.
„Igitt, Läuse!“ Sie schreckte zurück. Was sollte sie tun? Sie verschob die Antwort auf später, denn ein Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass sie sich sputen musste.
Am Arbeitsplatz fuhr sie ihren PC hoch und klickte die Orchideenseite auf. Ihre Lieblingsseite im Internet. Schnell fand sie, was sie suchte: einen Fachmann, der Rat wusste. Hilfe bei allen Problemen versprach der Züchter Oliver Spreckels.
Laura surfte zu seiner Website und war berauscht von den herrlichen Orchideen-Fotos. Aber Oliver war auch nicht gerade unansehnlich, wie ein Foto zeigte. Sanft und männlich zugleich schaute er sie aus himmelblauen Augen an. Ihr wurde ganz warm ums Herz. Doch das Gefühl verscheuchte sie schnell, zu nah waren noch die vielen Tränen, die sie bei ihrer Trennung vergossen hatte.
Laura schrieb eine Mail an Oliver. Wenige Minuten später war die Antwort da. Der Orchideen-Züchter bot ihr an, sich ihre Pflanzen einmal anzuschauen. Er wohnte ganz in ihrer Nähe.
Schon am nächsten Abend klingelte es an ihrer Tür, ein attraktiver junger Mann stand vor Laura. Er sah noch viel besser aus, als auf dem Foto im Internet. Groß, sonnengebräunt und dann die blitzblauen Augen!
Gefahr!, schrie es in Laura, denn ein Mann war momentan das Letzte, was sie gebrauchen konnte. Sie wollte nicht noch einmal enttäuscht werden.
„Hallo, ich bin Oliver“, sagte er. Sein Blick ging ihr durch und durch, ihr Herz schlug schneller.

Das E-Book von Carina Simon könnt ihr euch hier bestellen und herunterladen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Literatur > Mitgliederbücher > Romane & Erzählungen > Zauberhafte Augenblicke