Kegelnachmittag am 14. September 2019

Kegelgruppe eins berichtet folgendes:
Der Himmel lacht, die Sonne scheint, was will man mehr, um sportlich und fröhlich zu sein. Wir sind zu dieser Veranstaltung leider nur 7 Personen. 6 die sich sportlich betätigen möchten und 2terblick (Antje) um sich von uns zu verabschieden, denn sie ist nach Hannover verzogen. Antje war eine von den Ersten als die Schaumburger Land Gruppe gegründet wurde, man kann sagen: „ sie ist ein Feierabendvollblut“. Wir wünschen ihr in ihren neuen Feierabendgruppen Hannover und Hannoverland viel Spaß und Freude, Grüße an alle dort.
Wie üblich kegeln wir je 10 Wurf in die Vollen auf jeder Seite.

Hier kegeln Holger (Gast) von Rainer51 mitgebracht und Günther (cartoso1).

Rainer51 und Marianne

Klaus und Vera

Hier wird das Kegeln genau beobachtet.

Die Seite Vera Günther und Marianne gewinnen mit 314 Holz
Gefolgt von der Seite Klaus Holger und Rainer mit 234 Holz.

Zwei Tannenbäume müssen wieder dran glauben. Das erste Spiel gewinnt die Klaus-Seite, der Seite Vera fehlt eine 6. Das zweite Spiel bleibt unentschieden jeder Seite fehlt eine 8 die einfach nicht fallen wollten.
Beim Schnapszahlenspiel hatten wir viel zu lachen. Manche Schnapszahl fiel still und leise, doch auf dem Papier waren sie am Ende abzulesen.

Wir bekamen das Spiel nicht zu Ende, da eine andere Kegelgruppe schon vor der Tür stand. Zusammengezählt hat die Seite Klaus 275 Holz und die Vera Seite 220 Holz.
Je 4 Pumpen fielen bei Holger, Rainer, Klaus und Marianne.

Der Pumpenkönig an diesem Nachmittag mit 7 Pumpen ist Günther.

19 Uhr Gruppenfoto, Antje fährt nach Hause und die Anderen gehen zum Essen in die Gastwirtschaft.


Obwohl wir nur eine kleine Gruppe waren, es gab viel zu erzählen, zu lachen, zu kegeln und hinterher haben wir uns mit einem leckeren Essen belohnt.
Gut Holz.
Fotos: Mimisoma

Artikel Teilen
Artikel kommentieren