Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag Gruppe 1 am 22.01.2022

Trennlinie

Neues Jahr, neues Glück. Das versuchten 8 Kegler/innen an diesem ersten Kegeltermin im Jahr 2022.

Bild 001

Das Wetter ist um diese Jahreszeit immer entscheidend, denn einige haben einige Kilometer mit dem Auto zu bewältigen, denn um 17 Uhr ist es dunkel und wenn dann noch Schnee auf den Straßen liegen sollte kommt die Überlegung, macht man sich überhaupt auf den Weg. Wir hatten auch hier Glück, es lag kein Schnee und alle die sich angemeldet hatten sind erschienen, außer die Ungeimpften, schade, es galt die Regel 2Gplus.

Bild 002

Alle sind anwesend, das Neueste von den letzten Wochen war ausgetauscht, die Getränke wurden schon serviert und schon ging es in die Vollen wie üblich, jeder 10 Wurf auf jeder Seite.

Bild 003

Das Ergebnis steht fest, die Seite mit Vera, Gisela, Marianne und Günther stehen als Siegerseite fest.

Schnell sind die Tannenbäume an die Tafel geschrieben, mal sehen welche Kegel die Favoriten werden. Jede Seite gewinnt einmal also unentschieden. Zuerst fiel die letzte 5 auf der Vera-Seite nicht, aber dann doch, und auf der Holger-Seite blieb eine 8 übrig. Dann kam das Rückspiel das Gleiche bei der Seite Holger, auch da fiel die Fünf erst nicht, die 8 aus der Hinrunde war auch weg und der Seite-Vera blieb eine 8 stehen.

Alle freuten sich auf das Schnapszahlenspiel, da es dabei immer besonders viel Spaß gibt.

Bild 004

Tafeldienst hat überwiegend Klaus erledigt.

Bild 005

Die Holger-Seite wiegte sich schon im Gewinn, als Heinrich die 99 erreichte und alles wieder von Null beginnen musste. Wir haben bis 19 Uhr das Spiel nicht zu Ende bringen können.

Bild 006

Insgesamt fielen 25 Pumpen und Reinhard wurde der Pumpenkönig.

Bild 007

Gruppenbild um 19 Uhr auf der Kegelbahn und dann ging es hinauf ins Restaurant zum vorbestellten Essen, an diesem Abend leider nur mit 5 Personen.

Nächster Kegeltermin ist Samstag, der 5. März um 17 Uhr.

Gut Holz Vera



Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

Trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2022 > 01 Kegeln